Allgemein Lokales & Regionales Politik

ZDF zu Gast bei Saalfelder FDP

Bei der gestrigen FDP-Ortsgruppenversammlung in Saalfeld war ein ZDF-Team zu Gast. Zwei Journalisten interessierten sich für die Arbeit der Ortsgruppe Saalfeld-Rudolstadt und interviewten hierzu die Mitglieder und Freunde der FDP vor Ort.
Ebenfalls war der stellvertretende Landesvorsitzende der FDP in Thüringen Dirk Bergner.
Am 29.04.2019 wird der Beitrag zu diesem Abend ausgestrahlt werden in der Sendung „Standpunkte“.
„Die FDP Saalfeld-Rudolstadt arbeitet seit einem Vierteljahrhundert in den Kommunalparlamenten der Region mit und hat besonders in Saalfeld eine gute Basis. Auch in schwierigen Jahren, für die FDP, waren wir im Saalfelder Stadtrat gut vertreten. So stellen wir aktuell die drittstärkste Fraktion im Saalfelder Stadtrat und sind auch im Kreistag vertreten. Bei den Bundestagswahlen erreichte Reginald Hanke aus unserem Wahlkreis das drittbeste Ergebnis aller FDP-Kandidaten in Thüringen,“ so Ortsgruppenchef Joachim Heinecke.