Allgemein Ansichten Bullshit

Wettstreit von Dummkopf, Kapo und Ex-Messdiener

oomenDer Berliner Grünen-Politiker Matthias Oomen hat auf Twitter eine Bombardierung Dresdens wie im Zweiten Weltkrieg gefordert. Kritik auch aus der eigenen Partei weist er zurück. Eine Entschuldigung wäre verlogen. Im Geschichtsunterricht war der bildungsferne Grüne (kein Beruf) wohl stets Kreide holen? Mehr.

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) dokumentierte eine weiteres Mal, was er von direkter Demokratie hält: Nichts. Über die Verteilung von Flüchtlingen in Ungarn ein Referendum abzuhalten, sei „ein gefährliches Spiel“. Der Kapo Schulz dürfte gefährlicher als jedes Referendum sein!

Sexismus ist wieder Mal das Schlagwort. Jetzt melden sich weitere Politikerinnen zu Wort. Ich empfehle diesen neudeutschen Emanzen ein gutes Buch: „Dann mach doch die Bluse zu: Ein Aufschrei gegen den Gleichhitswahn“

Dass Bundesjustizminister Heiko Maas „als Messdiener und in der katholischen Jugend grundlegend geprägt“ wurde, ist der nachhaltige Beweis, dass Gottes Bodenpersonal nicht erst heutzutage drittklassig ist.

La Dy