Was alles geschafft wurde

Angela Merkel und ihr „Wir schaffen das“. Rainer Wendt, Chef der Deut­schen Po­li­zei­ge­werk­schaft: „Die Po­li­zei kann der­zeit nicht für die Si­cher­heit der Bür­ger ga­ran­tie­ren. In Deutsch­land füh­len sich Kri­mi­nel­le wohl.“ Geschafft!

Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, dass die Eurokraten in Brüssel überflüssig wie ein Kropf sind: Grillhandschuhe sollen künftig ebenfalls reguliert werden. Ab spätestens 2018 muss danach jeder verkaufte Hitzeschutz ein sogenanntes CE-Kennzeichen tragen.
Dafür gibt es den „Bullshit der Woche“ mit Europa-Sternen.

Straffreiheit winkt in deutschen Lande, wenn man nur genug gesoffen hat: Ein Geiselnehmer, der eine Frau mit Tode bedroht hatte, wurde mangels Schuldfähigkeit freigesprochen.

Kinderehe Symbolfoto
„Schöner“ Erfolg für Integration und Multikulti: Über 1.000 Kinderehen haben die Bundesländer gezählt. Doch die Dunkelziffer ist hoch.

Und dann war da noch: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des unheiligen grünen Ungeistes.