Allgemein Ansichten Bullshit

Vom Ziegenbock zur Miezekatz

Thüringens Oppositionsführer Mike Mohring (CDU) hatte in der vergangenen Woche gleich mehrfach „friendly fire“ auszuhalten. Erst verabschiedet die Große Koalition ein „Klimapaket“ mit dem die kleinen Leute im ländlichen Raum so richtig in den Allerwertesten getreten werden. Da haben Merkel & Scholz ihren Wahlkämpfern in Thüringen auf ganz eigenwillige Art „Guten Rutsch“ gewünscht.
Schließlich kommt der verhinderte EU-Kommissionspräsident Manfred Weber (CSU) daher und verkündet: „Das ‚Zukunftsmodell für Deutschland‘ ist Schwarz-Grün.“ Die CDU-Wahlkämpfer im Freistaat werden begeistert sein …
Dann demonstrierten heute CDU-Generalsekretärin und CDU-Kanzlerin „Geschlossenheit“: Beide flogen in etwa zur gleichen Zeit, aber mit je einer eigenen Maschine gen USA. Den Steuerzahler freut’s.
Doch damit nicht genug – er schießt sich auch noch selbst ins Knie, großkalibrig versteht sich. Am kommenden Freitag holt er sich zum Festakt der CDU-Fraktion anlässlich des Tags der Deutschen Einheit ausgerechnet die Mutter aller Probleme ins Haus, Angela Merkel. Mit dieser Kanzlerin gewinnt man aber derzeit weder Blumentöpfe, geschweige denn Wahlen.

Das Zwangsgebühren-TV wollte vermutlich nur bildungsferne freitägliche Schulschwänzer aufklären.


Wer dachte, das ZDF sei intellektuell nicht zu unterbieten, der hat noch nicht beim WDR vorbei geschaut.

Und dann war da noch die selbsternannte Expertin Lamya Kaddor: „Die Energiewende steht schon im Koran.“ Muss wohl mit Geheimtinte geschrieben worden sein, die nicht für jedermann sichtbar wird.