Allgemein Kommentar Lokales & Regionales

Straßenbaumaßnahmen 2017 im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt

Das Straßenverkehrsamt des Landratsamtes Saalfeld-Rudolstadt hat wieder eine Übersicht über die Straßenbaumaßnahmen im Landkreis zusammengestellt. (Straßenbaumaßnahmen Landkreis Saalfeld-Rudolstadt als PDF)
Dabei gilt, dass die Maßnahmen der verschiedenen Straßenbaulastträger noch unter dem Vorbehalt der Finanzierung stehen. Die beteiligten Träger öffentlicher Belange, wie der Bund, das Land Thüringen, der Landkreis Saalfeld-Rudolstadt, Städte und Gemeinden oder die Wasser- und Abwasserzweckverbände konnten noch nicht bei allen geplanten Maßnahmen die volle Finanzierung sichern. Deshalb kann es zu Änderungen oder Verschiebungen kommen.

Änderungen beim Planungsstand werden jeweils auf der Internetseite des Landkreises aktualisiert.