Allgemein Kommentar Lokales & Regionales

Fahndungsersuchen der Kripo Saalfeld

mutlu-neu-pol Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zum Verdacht des Totschlags am 20.12.2016, gegen 13:30 Uhr in Unterwellenborn wird folgende tatverdächtige Person gesucht:
Emrah Mutlu, 35 Jahre
Personenbeschreibung:
– türkischer Abstammung
– 1,84 m groß
– athletische, schlanke Gestalt
– Glatze
– braune Augen
– Tätowierungen am linken Unterarm und der rechten Schulter

Mutlu ist bereits früher mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten und nun dringend verdächtig, seine 26-jährige Ehefrau und deren Tochter lebensgefährlich verletzt zu haben. Zudem ist er dringend verdächtig, die 75-jährige Großmutter der 26-Jährigen durch Gewalteinwirkung getötet zu haben. Laut Zeugenaussagen flüchtete der Tatverdächtige Mutlu mit einem roten Pkw Peugeot 306, älteren Baujahrs, mit amtlichen Kennzeichen AP-DJ 7 vom Tatort.

tattoo-1tattoo-2Da der Aufenthaltsort des Flüchtigen derzeit nicht bekannt ist, bittet die ermittelnde Kripo Saalfeld um Hinweise aus der Bevölkerung. Informationen richten Sie bitte an die Kripo Saalfeld unter Tel. 03672/417-2430 oder jede andere Polizeidienststelle. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Gesuchte noch bewaffnet ist.

Fotos im Beitrag: LPI Saalfeld

One Reply to “Fahndungsersuchen der Kripo Saalfeld

Comments are closed.