Allgemein Ansichten Bullshit

Es klopfte heftig aus dem grünen Tollhaus

Steve Richter, Kreissprecher der Grünen im Saale-Orla-Kreis und strahlender Held der Bürgermeisterwahl in Pößneck 2018 (339 Stimmen = 8,6 Prozent), fährt schweres Geschütz gegen die CDU und Landrat Thomas Fügmann auf. In einem vor Rechtschreibfehlern nur so strotzenden Facebook-Posting schwadroniert er von „vögeln für die Volkswirtschaft“.
In einer wohl inzwischen korrigierten früheren Fassung hatte er den Landrat, den Vize-Landrat Jürgen Hauck und einen Tagseszeitungs-Redakteur nach der Berichterstattung über die 10.000 Euro hohen Schäden durch die Randale in der Schleizer Asylbewerberunterkunft als „Volkssturm“ bezeichnet (siehe hier).
Der Saale-Orla-Obergrüne scheibt weiter: „Wir kennen kaum eine junge Frau, die 4 + x Kinder haben möchte.“ Bleibt zu hoffen, dass die Wähler im Saale-Orla-Kreis bei den nächsten Wahlen bei weniger als 4 plus x Grünen ihr Kreuz machen …
Andreas Kühn